Über mich

Mein Name ist Susanne Schlief. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPP).

Meine Lebenserfahrungen lehren mich, auf das Leben und die Menschen voller Respekt, Dankbarkeit und wertfreiem Interesse zu schauen. Natürlich haben mich viele Erfahrungen, Erlebnisse und Begegnungen sehr geprägt. Mein Ehemann und meine drei Kinder bereichern seit vielen Jahren mein Leben, fordern und fördern mich. Seit mehr als 30 Jahren beschäftige ich mich mit sowohl körperlicher als auch seelischer Gesundheit und dem starken Zusammenhang dieser beiden Komponenten.

Qualifikationen

Heilpraktikerin für Psychotherapie: Hufelandschule, Senden.

Verhaltenstherapie: ARSANIS, Wuppertal
Therapeutische Hypnose: TherMedius, Griesheim
Gesprächstherapie nach C. Rogers (Basis): Likamundi
Atemtherapie: Isolde Richter Naturheilschule

Susanne Schlief, Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPP)

Susanne Schlief (HPP)
Grottenkamp 17
48565 Steinfurt

Kontakt
E-Mail: praxis@susanne-schlief.de
Telefon: 0172 7068112


Impressum
Datenschutz